home
Home



Corporate Design im Geschäftsprozess,
eine Selbstverständlichkeit auch für Sie?!


Klare Trends in den Bereichen Prozesse und Gestaltung konnten gerade im vergangenen Jahr seit unserer letzten Konferenz ausgemacht werden.

Wie können die Kreativität des Designs mit der Zweckorientierung der Prozesswelt eines Unternehmens in Einklang gebracht werden?

Was sich zunächst als Widerspruch anhört entpuppt sich nach näherer Betrachtung als schlagkräftiger Vorteil.

Strukturierung, Vereinheitlichung, Automatisierung

Wir haben uns mit diesen Begriffen intensiv beschäftigt, mit dem Ergebnis, dass durch MasterLayout der gesamte Prozess der Corporate Design gerechten Dokumenterzeugung effizienter und dynamischer ist.

Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen das Thema weiter auf unserer diesjährigen Konferenz zu diskutieren.

Vorträge, Workshops und entsprechende Live Demonstrationen runden diesen sicherlich informativen und anspruchsvollen Tag auf der Bühlerhöhe in Baden-Baden ab.